Fresh & Cool beim Kastellsommer 2021

26. Juni 2021
19:00
Fresh & Cool I Funk & Soul Party Music
Kastellsommer
Fresh & Cool beim Kastellsommer 2021
Jutta Mesch

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr kehrt die Open Air Kulturbühne des KastellSommers wieder zurück. Auf dem Vorplatz der Phoenixhalle im Römerkastell entsteht somit erneut die Open-Air-Plattform für Kultur, Konzert, Fußball EM, Kino und Event und bietet Stuttgartern und Stuttgarterinnen sowie Interessenten aus der Region ein unterhaltsames und sicheres Freizeitvergnügen. Und Juhuuuuuu – ich darf mit meiner großartigen Get Live Band Fresh & Cool wieder mit dabei sein.

Die Vorfreude ist riesig – der Friseurtermin gecheckt – Sonnenschein gebucht – die Stimme geölt!

Seid Ihr mit dabei?
Dann klickt einfach oben auf das Wort Tickets und Eurem Konzertvergnügen steht nichts mehr im Wege!

Ich freue mich riesig auf jeden Einzelnen und ein gar wunderbares Konzerterlebnis.
Sicherlich wird es auch dieses Jahr anders sein, aber bestimmt ganz wunderbar anders.

Denkt daran. Auch hier gelten natürlich die 3-G-Regeln: Geimpft, Genesen, Getestet.
Alle Fragen zum Event werden Euch ganz liebevoll auf der Seite des Veranstalters in den FAQs beantwortet!

Der KastellSommer. Gerne vielfältig. Stets sicher. Immer Open Air.

 

Share:
';
Jutta Mesch 2019 | Realisierung: schiegl-gmbh.com