Ich wünsche Euch von Herzen …

24. Dezember 2019
Fröhliche Weihnachtszeit
Unterm Tannenbaum
Ich wünsche Euch von Herzen …
Jutta Mesch

An alle da Draußen, die ab und an bei meiner Website einfach so vorbei schauen:

Schneegestöber – Kuchenduft – Weihnachten liegt in der Luft!

Irgendwie hat uns ja bereits alle der Trubel wieder erreicht und die große Panik des Shopping-Wahns greift um sich.

So oder so – mit oder ohne Wahn – wünsche ich Euch von Herzen eine tolle, entschleunigte, gesunde Weihnachtszeit mit ganz viel Liebe, Ruhe und Besinnlichkeit und verabschiede mich für dieses Jahr von den öffentlichen Konzertterminen. Rutscht ganz famos ins Neue Jahr!
Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Euch und all dem, was da so auf mich zukommen mag.

Wer Lust hat, mir zu folgen und zu schauen, was bei den nicht öffentlichen Veranstaltungen bis Ende des Jahres noch so alles passiert:
hier geht’s zu meiner Insta-World.

Merry X-Mas! 

Share:
Jutta Mesch 2019 | Realisierung: schiegl-gmbh.com