neue Website

Endlich – der Startschuss meiner neuen Website ist gefallen. Das war eine Achterbahn der Gefühle mit immer wiederkehrenden Fragen bei der Planung:

Wie weit geht man mit dem ganzen Social Media Wahnsinn auf der Jagd nach Likes und Follower? Fängt man auch noch mit Twitter, tik tok & Co. an oder kommt sowieso schon bald wieder was Neues? Sind die Tage von Facebook etwa gezählt? Selfies?!? Die werden aber auch wirklich nie etwas.

Und wieviel mag man von sich selbst preisgeben?
Wie viele Rubriken braucht es? Welches WordPress Theme wird es denn nun überhaupt?

Zum Glück hatte ich für die Klärung dieser Frage professionelle Unterstützung von Tobias Schiegl von www.schiegl-gmbh.com, der im Übrigen auch die Website optisch und programmiertechnisch zu verantworten hat. Lieben Dank an Dich Tobi!

Share:
Jutta Mesch 2019 | Realisierung: schiegl-gmbh.com