#Goodbye 2022

Du warst besser als erwartet …
Hast Dich gut gehalten … 
Bist famos geendet! 

Hey 2022 – Du bist an mir vorbeigezogen wie eine Rakete. Doch zum Glück gibt es Fotos und Jahresrückblicke, die mich an meine Glücksmomente und Meilensteine liebevoll erinnern. Denn allzu oft neigt man dazu, nur das „Nicht Erreichte“ und weniger Schöne in den Fokus zu stellen, anstatt die Fortschritte zu sehen, auch wenn sie uns noch so klein erscheinen mögen.

Deshalb ist der Jahresanfang wohl so ein beliebter Zeitpunkt zu reflektieren. Aber mal ganz ehrlich, es wäre doch viel schöner, wir würden uns dafür viel mehr Zeit nehmen – kurz mal innehalten, durchatmen, genießen – zwischendurch – einfach so.

Ich hoffe sehr, Ihr hattet auch viele schöne Glücksmomente, die Ihr festhalten möchtet.
Zu meinen Glücksmomenten zählt auf jeden Fall die Veröffentlichung meiner Songs auf allen digitalen Plattformen im März und April: “Rainy Cloudy Days“ & „Crazy Offline Land“.
Auf unerwartete 28.000 Streams in 84 Ländern bin ich wirklich sehr stolz!
Kennt Ihr meine Songs schon? Hier könnt Ihr gerne reinhören, wenn Ihr möchtet:
Jutta Mesch by Spotify

Im April durften meine Schüler endlich wieder nach zwei Jahren live auf die Bühne und ihre einstudierten Songs beim Vorsingen präsentieren. Ein großes Stück zurückgewonnene Freiheit und ein klein wenig Hoffnung, dass die Pandemie der Vergangenheit angehört. Mit meiner Band Fresh & Cool gab es ebenfalls den ersten Auftritt bei einer Firmenfeier – was für eine mega Party und absolutes Glücksgefühl, endlich wieder die Arbeit machen zu dürfen, für die man brennt. Und festzustellen, dass man trotz Pandemie noch seinen Traumberuf ausüben darf.

Der Mai begann mit einem echten Schock und einer wenig schönen Aussicht: Die bereits lang gefürchtete Kündigung unseres schönen Zuhauses flatterte am 30. April in unseren Briefkasten. Bis Ende April 2023 heißt es, ein neues Zuhause und einen neuen Ort für unser Tonstudio zu finden.
Der Grund: Eigentümerwechsel!

Aber ich wollte ja die Glücksmomente sammeln – also weiter im Text:
Zum ersten Mal in meinem Leben durfte ich Produkttesterin sein für Genuine Haircare.
Hier geht’s zu meinem Erfahrungsbericht.

Mit Frame of Mind war ich im Juni sogar im Fernsehen zu sehen & hören bei der Sendung:
„Die Überraschung Deines Lebens!“ bei RTL II. Auf RTL Plus kann man sich die Sendung noch anschauen, leider nur, sofern Ihr Premium Kunden seid.

Backstage hautnah dabei durfte ich das Herzkraftwerke Konzert von Sarah Connor mit meiner Lieblingsfreundin erleben und meinen hottesten Geburtstag feiern am wohl heißesten Tag im Juni.

Natürlich durften auch die Hochzeiten nicht fehlen. So viele Hochzeiten wie noch nie durfte ich 2022 begleiten und freue mich jetzt schon auf alle Paare 2023.
Denn darauf bin ich wirklich sehr stolz – 2022 habe ich ein neues Business als Traurednerin unter dem Namen Feinklangrede gestartet und war zum ersten Mal Ausstellerin bei einer Hochzeitsmesse. Also falls Ihr heiraten möchtet, Eure freie Trauung plant und auf der Suche nach einer Rednerin seid, die von Herzen Eure Lovestory wiedergibt und Euch mit Rat und Tat zur Seite steht, dann meldet Euch gerne bei mir. Da ich am Anfang stehe, gibt es noch freie Termine!

2022 endete mit einem echten Knaller: 15 Shows, 15 Outfits und 15 x Musik mit Fresh & Cool in der Carl Benz Arena. Zum Glück folgten zur wohlverdienten Entspannung wunderbare Weihnachtstage mit meiner Familie und einem entspannten Hopser ins unbekannte 2023 mit meinem Partner in Crime Thorsten Frank.

Liebes 2022 – Du bist wirklich famos geendet!
Also Hallo 2023 –
hiermit bist Du offiziell eingeläutet!

Von Dir wünsche ich mir vor allem ein schönes neues Zuhause – denn ohne ein Zuhause sind alle Glücksmomente manchmal nur schwer zu genießen.

Liebe Leser und Leserinnen, schön, dass Ihr da seid und meine Augenblicke mit mir teilt.
Eure Jutta 

P.S. Lasst gerne ein Kommentar da – ich freue mich über jegliches Feedback

Share:
Jutta Mesch 2019 | Realisierung: schiegl-gmbh.com