Blog Standard

Hashtag “Bubblekosmos”

“Wie geht’s Dir?”Hey, ich freue mich wirklich über jeden, der anruft oder mir eine Nachricht schreibt und diese Frage stellt. In meinem Fall, meist mit dem Zusatz: Ist ja ne echt schlimme Zeit für euch Künstler.  Mittlerweile – nach nunmehr…

Hello 2021!

2020 – das Jahr der Narben oder eine Reflexion der besonderen Art. Bei mir jedenfalls trifft das den Nagel auf den Kopf oder besser gesagt die Narbe am Hals. Im September wurde ein zwei Zentimeter großer Knoten an meiner Schilddrüse…

Emely Hope vs. Jutta Mesch

Künstlername – ja oder nein? Das ist hier die Frage! Wikipedia zählt folgende Gründe für die Wahl eines Künstlernamens (Pseudonyms) auf:  Vereinfachung oder Verschönerung des Namens – hmm eigentlich mag ich meinen Namen ja Wirtschaftliche Vorteile – die sind an…

Der Schweinehund und ich …

… wir werden irgendwie keine Freunde. Das Fitness-Studio habe ich endlich gekündigt, selbst die monatliche Einzugsermächtigung überzeugte die Schwäbin in mir nicht, auch wirklich hinzugehen. Und dann ist da ja noch Gymondo *WERBUNG UNBEAUFTRAGT* das Fitnessportal – seit Jahren angemeldet…

neue Website

Endlich – der Startschuss meiner neuen Website ist gefallen. Das war eine Achterbahn der Gefühle mit immer wiederkehrenden Fragen bei der Planung: Wie weit geht man mit dem ganzen Social Media Wahnsinn auf der Jagd nach Likes und Follower? Fängt man…

Jutta Mesch goes Youtu.be

Hier geht’s zu meinem YouTube.be Kanal. Ab 100 Abonnenten bekomme ich eine eigene URL – was meint Ihr, schaffen wir das? Ich würde mich riesig darüber freuen. Im Moment sind es nur zwei Videos – aber ich versuche so schnell…

Jutta Mesch 2019 | Realisierung: schiegl-gmbh.com